Donnerstag, 4. April 2013

Eine geliehene Overlock und die Folgen .....

Meine Schwägerin ist gerade zu Besuch :0) und sie hat auch ihre Overlock mitgebracht .
Bis Freitag darf ich sie noch nutzen ....
Gestern ist wirklich ganz flott eine Mina für meine Motte entstanden .... Wahnsinn !!!!
Jetzt bin ich mir 100%ig sicher , das ich mir zum Geburtstag Geld für eine wünsche .....



Das 1. Mal nen Zierstich ausprobiert :0)



 Stolzes Tragefoto !


 
Heute Abend muss ich dann schnell noch ( mit ner Overlock bekommt das Wort schnell ne ganz andere Bedeutung *lach* ) die Kaputziert für meine Jungs fertig machen , bevor das Maschinchen wieder nach Hessen verschwindet ;0)

Kommentare:

  1. huhuuuu ich bin deine neue :o)

    super süsser blog und ganz tolle sachen machst du ... da bleib ich doch gleich hier damit ich immer schön auf dem laufenden bin ... was aus deiner maschine entspringt ...

    ich wünsch dir noch ein paar schöne stunden mit der ovi ... Lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich Tolles Oberteil geworden!! Das würde auch meine große tragen :)
    GlG Maike

    AntwortenLöschen